Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Hoernchen1234
        Zitat von KingDingeLing87
        Naja ich denke nicht das Nintendo untergehen würde, wenn sie keine Hardware mehr machen würden
        Hab ich ja auch nicht gesagt. Nur dass sie dann keine Hardware mehr machen sondern eben nur noch Spiele.
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Hoernchen1234
        "Viele Fans des Unternehmens würden sich jedoch auch Spiele für weitere Plattformen wünschen"

        Müssen ja tolle Fans sein wenn sie sich damit Nintendos untergang als Hardwarehersteller wünschen. Wenn ich ein Fan von Mario und Zelda bin dann kaufe ich mir auch…
      • Von 1UP-LIFE
        Ein Verkauf Nintendos wichtiger Software-Marken sollte der letzte Schritt sein! Sich aktiv aus dem Konsolengeschäft (auf Zeit oder endlich) zurück zu ziehen und sich nur noch auf die Herstellung ihrer Marken zu konzentrieren bedeutet Gewinnreduzierung (anfänglich) die Entlassung vieler Mitarbeiter aber ist immer noch besser als irgebdwann vor dem roten - zu stehen.
    • Aktuelle Nintendo Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1082729
Nintendo
Nintendo: Iwata lehnt Veröffentlichung der Schätze auf anderen Plattformen ab
Zahlreiche Spekulationen rund um Nintendo und die Veröffentlichung der Spiele auf anderen Plattformen machen immer und immer wieder die Runde. Präsident Satoru Iwata äußert sich nun nochmals sehr konkret zu diesen Spekulationen und bestätigt, dass Nintendo niemals die wertvollen Schätze für andere Plattformen veröffentlichen würde.
http://www.gamesaktuell.de/Nintendo-Firma-15624/News/Nintendo-Iwata-lehnt-Veroeffentlichung-der-Schaetze-auf-anderen-Plattformen-ab-1082729/
11.08.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/08/iwata-san_Nintendo_3ds-pc-games.jpg
nintendo,nintendo 3ds,wii u
news