Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von 1UP-LIFE
        Zitat von KaydonJAK
        Also irgendwie glaube ich seit Sony die Indies so umgarnt wollen das auf einmal alle .......
        Naja Sony sehe ich jetzt nicht unbedingt als "Vorreiter" dieser Fokussierung, Steam bspw. setzt diesen Fokus bereits etwas länger auf Indieentwicklungen. Dennoch gefällt mir diese Priorisierung sehr!
      • Von KaydonJAK Gelöscht
        Also irgendwie glaube ich seit Sony die Indies so umgarnt wollen das auf einmal alle .......
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Solidus
        Nett, endlich mal ein Bekenntnis seitens Nintendo zu lesen, auch wenn es ein vergleichsweise kleines ist. Dass sie sich nun für Indie-Entwickler öffnen möchten, unterliegt meiner Meinung nach lediglich dem starken Zugzwang, da der Indie-Bereich eine Revolution…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1087650
Nintendo
Nintendo: Indie-Entwicklern sollen verschlossene Türen geöffnet werden
In einem Interview sprachen der Manager des Business Development, Dan Adelman, und der Senior Marketing Manager für Lizenzen, Damon Brake, von Nintendo über die neuen Möglichkeiten, die zukünftig Indie-Entwicklern geboten werden sollte. Nintendo möchte damit gegen das Image vorgehen, nicht bereit für neue individuelle Spiele zu sein und immer nur die eigenen Hausmarken zu produzieren.
http://www.gamesaktuell.de/Nintendo-Firma-15624/News/Nintendo-Indie-Entwicklern-sollen-verschlossene-Tueren-geoeffnet-werden-1087650/
10.09.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/WiiU_MarioKart8_scrn09_E3_8-pc-games.jpg
nintendo,indie game
news