Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von xStangx
        Wäre die Wii U net so leistungsschwach, hätte ich se mir schon längst geholt. Hoffe das Nintendo bei der nächsten Generation mit der PS5 und Next Box Hardwaremäßig konkurrieren kann.
        Die Frage ist, was würde das bringen???
        Dann hätten wir Drei gleich starke Konsolen, das…
      • Von Tito
        Bei der U dürfte das ja auch kein problem sein,viel ist ja noch nicht rausgekommen.Bei der Wii ist der gebrauchtmarkt allerdings sehr groß.
      • Von xStangx
        Wäre die Wii U net so leistungsschwach, hätte ich se mir schon längst geholt. Hoffe das Nintendo bei der nächsten Generation mit der PS5 und Next Box Hardwaremäßig konkurrieren kann.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1074278
Nintendo
Nintendo: Gebrauchtspiele kein Problem für Spielekonzern
Die aktuelle Diskussion um Einschränkungen des Gebrauchtspielmarkts geht an Nintendo vorbei. Laut Angaben von US-Chef Reggie Fils-Aime werden Games des japanischen Traditionsunternehmen selten eingetauscht. Videospiele wie Mario Kart, New Super Mario Bros. und Pikmin bieten laut Fils-Aime einen enormen Wiederspielbarkeitswert. Nintendo wird daher auch in Zukunft nichts in Richtung Gebrauchtspielehandel unternehmen.
http://www.gamesaktuell.de/Nintendo-Firma-15624/News/Nintendo-Gebrauchtspiele-kein-Problem-fuer-Spielekonzern-1074278/
14.06.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/_Reggie_Fils-Aime-pc-games.jpg
nintendo,spielemarkt
news