Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Zitat von KingDingeLing87
        Naja und Gelegenheitsspieler, die sie ja noch mit der Wii zuhauf bekommen haben, sind eben dann doch nicht die, die auch zur nächsten und zur nächsten und zur nächsten Konsole greifen.
        Nein, dass sind die Fans, die Leute, die das Medium Videospiel, als liebstes Hobby ansehen.
      • Von KingDingeLing87
        Ja wie oft gesagt, dass Problem von Nintendo ist seit jeher oder seit längerer Zeit, dass die Fans die hauseignen Marken haben wollen, wie eben ein Zelda, Mario 3D, Metroid, Mario Kart und und und......

        Das sie dieses Stigma in der Gaminglandschaft haben, muss ihnen doch aufgefallen sein.
        Desahlb kann ich…
      • Von EmGeeWombat
        Ich frage mich wo die ganzen innovativen Spiele bleiben. Es kann doch nicht sein dass irgendwie kein Interesse von de Entwicklern da ist. Nintendo ist seit je her eine beliebte Marke, mit der Wii haben sie ein breiteres Publikum gewonne als jede andere Konsole. Wo bleibt ein neues Mario, Metroid oder Zelda…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1066993
Nintendo
Nintendo: Fehlende First-Party-Spiele für Wii U - Iwata erklärt Geschäftszahlen
Satoru Iwata, Präsident von Nintendo, erklärte kürzlich gegenüber Investoren die Gründe für das abgelaufenen Geschäftsjahr, die Wii U-Misere und mehr. Demnach habe die Wii U nach dem Launch im November 2012 an Zugkraft verloren. Für das Frühjahr 2013 war eigentlich Pikmin 3 geplant, dessen Release nicht eingehalten werden konnte. Laut Iwata sieht es für Nintendo derzeit alles andere als gut aus.
http://www.gamesaktuell.de/Nintendo-Firma-15624/News/Nintendo-Fehlende-First-Party-Spiele-fuer-Wii-U-Iwata-erklaert-Geschaeftszahlen-1066993/
25.04.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/06/nintendo_e3_2012_029.jpg
nintendo,nintendo 3ds,wii,wii u
news