Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Remy92
        Sagen kann man viel, wenn der Tag lang ist. Man muss seinen Worten auch Taten folgen lassen.
        Ich glaub Iwata aber mal, denn mit DLCs und herausgeschnittenen Inhalten hatte Nintendo bisher ja wenig am Hut.


        Wenn sie aber sehen wie viel Geld damit zu verdienen ist, wird auch…
      • Von -Sebii-
        Das haben auch schon andere von sich behauptet - ein anderes Statement wäre ja auch sehr dumm, wenn auch ehrlich und mutig.
        Bin mal gespannt, ob Big N seine Behauptung auch ernst nimmt oder ob es sich - branchentypisch - um eine leere Phrase handelt.
      • Von Remy92
        Sagen kann man viel, wenn der Tag lang ist. Man muss seinen Worten auch Taten folgen lassen.
        Ich glaub Iwata aber mal, denn mit DLCs und herausgeschnittenen Inhalten hatte Nintendo bisher ja wenig am Hut.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1019600
Nintendo
Nintendo: Satoru Iwata spricht über zukünftige DLC-Pläne - Spieler sollen sich nicht betrogen fühlen
In einem aktuellen Interview hat Nintendo-Chef Saturo Iwata über die zukünftigen DLC-Pläne des japanischen Unternehmens gesprochen. Demnach wird man keine Inhalte aus einem Spiel entfernen, um sie später als Download-Content zu veröffentlichen. Spieler sollen sich laut Iwata nicht betrogen fühlen.
http://www.gamesaktuell.de/Nintendo-Firma-15624/News/Nintendo-DLC-Plaene-1019600/
22.08.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/07/12_N3DS_New_Super_Mario_Bros_2_Screenshots_Golden_Ring_09.jpg
nintendo
news