Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ich bin gespannt, was Nintendo für Lehren daraus ziehen wird.
        Vielleicht sollten sie wirklich mal versuchen, eine Konsole zu bringen, die in allen belangen mit der von Sony und Microsoft mithalten kann.
        Das fordern ja auch schon viele, seit langer Zeit.
        Aber ob das wirklich helfen würde, weiß ich nicht,…
      • Von rageakadeingott
        Zitat von KaydonJAK
        Da ist Nintendo noch mal mit nem blauen Auge davon gekommen. Ich bin ja immer noch der Meinung das Iwata sein Amt niederlegen sollte und für Miyamoto platz machen sollte.
        Ist Myamoto damals nicht freiwillig abgetreten um mehr Zeit für sich und seine Famlilie zu haben ?!…
      • Von KaydonJAK Gelöscht
        Da ist Nintendo noch mal mit nem blauen Auge davon gekommen. Ich bin ja immer noch der Meinung das Iwata sein Amt niederlegen sollte und für Miyamoto platz machen sollte.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1066779
Nintendo
Nintendo: 55 Millionen Euro Gewinn, schwache Wii U-Verkäufe - aktuelle Geschäftszahlen
Nintendo vermeldet für das abgelaufene Geschäftsjahr 2012/ 2013 einen Gewinn von knapp 55 Millionen Euro (7 Mrd. Yen, 71 Mio. US-Dollar). Der Umsatz fiel um knapp 1,9 Prozent auf 4,9 Mrd. Euro (635 Mrd. Yen/ 6,3 Mrd. US-Dollar). Im Gegensatz zur Bloomberg-Prognose meldet Nintendo also keinen Netto-Verlust. Der operative Verlust liegt allerdings analog zum Vorjahr bei 282 Mio. Euro (36 Mrd. Yen/ 367 Mio. US-Dollar).
http://www.gamesaktuell.de/Nintendo-Firma-15624/News/Nintendo-55-Millionen-Euro-Gewinn-schwache-Wii-U-Verkaeufe-aktuelle-Geschaeftszahlen-1066779/
24.04.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/06/nintendo_e3_2012_032.jpg
nintendo,konsole,nintendo 3ds,wii u
news