Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Zitat von rageakadeingott
        Könnte das eventuell an den 3DS liegen ?! Der kam ja extrem überteuert raus udn als ihn dann keiner haben wollte wurde er sehr weit runtergesetzt.
        Überteuert würde ich das ja nicht nennen. Seit der Preissenkung machen die doch sogar Verlust mit jedem verkauften Gerät, oder?
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von xStangx
        Es gibt für alles ein erstes mal.


        Stimmt.:hoch:
        es ist aber trotzdem sehrt, sehr respektabel, wie lange es gedauert hat, bis sie mal Minus gemacht hat.
        Denn Nintendo gibt es ja auch schon einige, einige Jährchen.:D
      • Von rageakadeingott
        Könnte das eventuell an den 3DS liegen ?! Der kam ja extrem überteuert raus udn als ihn dann keiner haben wollte wurde er sehr weit runtergesetzt.

        Das die mal rote Zahlen schreiben, hätte ich echt nicht erwartet.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
880122
Nintendo
Nintendo: 400 Millionen Euro Verlust - zum ersten Mal in der Geschichte des japanischen Konzerns negative Jahresbilanz
Nintendo konnte bisher stets schwarze Zahlen in seiner Jahresbilanz liefern, doch nun scheint diese Kontinuität gebrochen zu sein. Rund 400 Millionen Euro Verlust musste das Unternehmen zwischen April 2011 und März 2012 hinnehmen. Die geringen Verkäufe des Nintendo 3DS und der Wii sollen nicht zuletzt Grund für die Einbußen gewesen sein. Doch das japanische Unternehmen ist optimistisch: Rund 185 Millionen Gewinn werden im nächsten Geschäftsjahr erwartet.
http://www.gamesaktuell.de/Nintendo-Firma-15624/News/Nintendo-400-Millionen-Euro-Verlust-zum-ersten-Mal-in-der-Geschichte-des-japanischen-Konzerns-negative-Jahresbilanz-880122/
26.04.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/08/wii_5.jpg
nintendo,nintendo 3ds,wii
news