Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von TrakLL
        Metroid ist die einzige hauseigene Produktion von Nintendo, die mich begeistert. Metroid Other M überzeugte mich nicht vollends, da dieser Ableger zu actionorientiert war und der Forschungsdrang der Spieler ignoriert wurde.

        Nintendo kann sich das Geld für die Entwicklung einer neuen Konsole sparen, wenn sie ihre Spielepolitik nicht überdenken und ändern. Super Mario, Zelda und Co. sind auf Dauer einfach zu wenige Kaufargumentationen.
      • Von Pain217
        Ernsthaft?....Dann wird es wohl Zeit, das ich diesen Schrot kasten von Konsole auf den Müll schmeiße oder verkaufe. Das WARS mit Nintendo bin ich fertig.
      • Von KingDingeLing87
        Also für mich stellt sich die Konferenz einfach so dar das Nintendo die Wii U einfach gewähren lässt, bzw. sagen wir wie es ist, langsam sterben lässt.
        Denn auf der Konferenz war ja nichts, bzw. nichts neues da was einem zeigt das die Wii U über die nächsten Jahre wirklich noch eine große Rolle spielt…
    • Aktuelle Nintendo Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1162293
Nintendo
Neues Metroid Prime frühestens für Wii U-Nachfolger
Für Wii U ist kein neues Metroid Prime zu erwarten. Dies teilte Metroid Prime-Producer Kensuke Tanabe im Zuge der E3 2015 mit. Demnach sei ein neuer Ableger der Metroid Prime-Serie erst auf dem Wii U-Nachfolger Nintendo NX möglich. Momentan gäbe es kein Team und keine Ressourcen für ein neues Metroid auf Wii U. Eine Entwicklung würde zudem mindestens etwa drei Jahre dauern.
http://www.gamesaktuell.de/Nintendo-Firma-15624/News/Neues-Metroid-Prime-fruehestens-fuer-Wii-U-Nachfolger-1162293/
18.06.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/09/2_Wii_Metroid_Prime_Trilogy_mp1_landing_b2teaser_169.jpg
metroid,e3,nintendo
news