Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von EmGeeWombat
        Zitat von Umrael
        So weit würde ich nicht gehen. Was die Hardware angeht, da ganz sicher, aber bei Spielen gibt es andere sehr fähige Entwickler.




        Ja okay stimmt. Ich sehe halt die Hardware als Grundlage für die Videospielindustrie und sehe sie irgendwie wichtiger als die Spiele selbst,…
      • Von Umrael
        Zitat von EmGeeWombat
        Nintendo würde ich immernoch als die Innovativste Firma der Spieleindustrie bezeichnen.
        So weit würde ich nicht gehen. Was die Hardware angeht, da ganz sicher, aber bei Spielen gibt es andere sehr fähige Entwickler.
      • Von EmGeeWombat
        Zitat von Umrael
        Ich frage mich wirklich, warum Nintendo diese Kritik immer hören muss, die beiden anderen davon aber verschont bleiben. Ein neues Halo, ein neues Uncharted, ein neues Forza, ein neues Killzone, ein neues GT, ein neues God of War, ein neues Gears of War - kein Titel…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1119336
Nintendo
Neuausrichtung der Firmenphilosophie
In einem Interview erläutert Nintendo-Firmenchef Satoru Iwata die geplante Neuausrichtung des japanischen Traditionskonzerns. Zukünftig will sich der Videospielriese nicht nur auf Konsolen und Spiele konzentrieren, sondern dafür sorgen, dass sich die Lebensqualität seiner Kunden erheblich steigert. Gesundheits- und Krankheitsvorbeugungsprogramme seien ein Beispiel dafür.
http://www.gamesaktuell.de/Nintendo-Firma-15624/News/Neuausrichtung-der-Firmenphilosophie-1119336/
30.04.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/06/Nintendo_Pre_E3__Iwata_stellt_Wii_U_vor_HWC_StartScreen_b2teaser_169.jpg
nintendo,games,spielemarkt
news