Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Jul3s
        Da werden Kindheits-Erinnerungen hoch kommen :)
        Bei mir nicht, denn bei aller Liebe zum NES oder vor allem SNES, selbst besessen, habe ich die Konsolen nicht,
        ich war damals Sega Jünger.
        Dennoch habe ich im nachhinein natürlich viel nachträglich kennengelernt aus der Ära und da finde ich 26 Stücke, ein bisschen wenig.
        Ich denke da könnte locker doppelt so viel Auswahl bei rauskommen.^^
      • Von StHubi Moderator
        Die Idee finde ich super, auch wenn ich nicht all zu viele Melodien des NES kenne... Die Konsole habe ich leider damals kaum benutzen können, da wir keine im Haus hatten.
      • Von Sanchez85
        Müsste man sich echt kaufen. Reizt mich ja auch irgendwie... 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1097066
Nintendo
NES Soundtrack: Nintendo kündigt Album zum 30-jährigen Jubiläum an
Zum 30-jährigen Jubiläum des NES kündigt Nintendo ein Soundtrack-Album mit den Musikstücken der beliebtesten NES-Spiele an. Das Album enthält insgesamt 26 Musikstücke zu Super Mario, Zelda, Metroid und mehr. Am 4. Dezember soll das NES-Album zum 30. Geburtstag der Nintendo Klassiker-Konsole im Handel erscheinen - vorerst ist das Album nur für Japan angekündigt.
http://www.gamesaktuell.de/Nintendo-Firma-15624/News/NES-Soundtrack-Nintendo-kuendigt-Album-zum-30-jaehrigen-Jubilaeum-an-1097066/
12.11.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/09/312621-metroid-nes-1986.png
nintendo,soundtrack
news