Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ein 3D Metroid Prime Nachfolger wäre schon super ich muss aber auch sagen das ein 2D Metroid ala Metroidvania schon ein wenig geiler wäre.
        Zu mal man z.B. durch Rayman Origins, bzw. Legends sieht wie schön 2D Spiele heutzutage aussehen können.
        Auch ein Guacamelee hat gezeigt wie zeitlos das Metroidvania Prinzip ist. so oder so, ich freu mich drauf nur macht auch mal Nintendo.
    • Aktuelle Nintendo Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1125091
Nintendo
Metroid in 2D und 3D möglich - Miyamoto im Interview
Metroid für Wii U in 3D oder als 2D-Plattformer? Die Zukunft der Kult-Serie um Weltraum-Amazone Samus Aran bleibt weiterhin offen. Momentan ist absolut unklar, in welche Richtung die Überlegungen Nintendos gehen. Wie Shigeru Miyamoto und Shinya Takahashi von Nintendo in einem Interview verlauten ließen, überlege Nintendo sowohl in Sachen 3D als auch 2D für die Metroid-Serie.
http://www.gamesaktuell.de/Nintendo-Firma-15624/News/Metroid-in-2D-und-3D-moeglich-Miyamoto-im-Interview-1125091/
13.06.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/09/Metroid_Other_M_091_b2teaser_169.jpg
nintendo,e3,metroid
news