Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von rageakadeingott
        Wie ist das eigentlich wenn ich bei Club Nintendo noch alte Wii Karten kaufe? Sind die immer noch einlösbar?
      • Von Sil3ntJul86
        Mal sehen was als Ersatz kommt. Ich habe echt schöne Sachen dort erhalten und hatte stets das Gefühl, dass Nintendo etwas für den Kauf seiner Produkte zurück gibt. Meine Errungenschaften sind ein The Legend of Zelda Strand/Badete ca. 30cm große Yoshi Plüschfigur und eine (worauf ich besonders stolz bin!!!) goldene Zelda Figur 
      • Von Phant
        Echt sehr schade! Der Club Nintendo ist ja nun wirklich kein System das es erst seit gestern gibt. Kürzlich habe ich auf einen Flohmarkt das Super Nintendo Spiel Mario Paint gekauft und sogar da lag noch ein kleines registrierungsblatt für den Club Nintendo bei. Damals bekam man dafür dann Magazine die…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1148361
Nintendo
Mario-Konzern schließt Club Nintendo - Alle Details zur Einstellung
Club Nintendo wird eingestellt. Wie das japanische Unternehmen mitteilt, arbeitet es bereits an einem neuen Bonusprogramm, das Club Nintendo künftig ersetzt. Noch vorhandene Sterne lassen sich bis zum 30. September bei Club Nintendo gegen eine Prämie eintauschen. Auf seiner Webseite nennt Nintendo den Zeitplan für die Schließung von Club Nintendo. Wir fassen die Infos zusammen.
http://www.gamesaktuell.de/Nintendo-Firma-15624/News/Mario-Konzern-schliesst-Club-Nintendo-Alle-Details-zur-Einstellung-1148361/
20.01.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/05/club_nintendo_b2teaser_169.jpg
nintendo,publisher
news