Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Die Idee an sich finde ich cool, bzw. ich stehe dem ganzen Early-Access-System sehr poistiv gegenüber.
        Für mich persönlich ist es aber nichts, denn ich verbringe auch schon so viel Zeit mit dem Hobby, dann will ich nicht noch mehr Zeit in unfertige Spiele stecken, ganz egal ob ich "aktiv" mit bei der…
    • Aktuelle Nintendo Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1163236
Nintendo
Konsolenhersteller zieht Early-Access-System in Betracht
Early-Access-Spiele demnächst auch für Nintendos Wii U und andere Systeme des japanischen Konsolenherstellers? Wie Damon Baker von Nintendo of America in einem Interview verlauten ließ, prüft Nintendo derzeit die verschiedenen Möglichkeiten des Bezahlmodells. Nachdem das Early-Access-Modell auf dem PC bereits als etabliert gilt, führt Microsoft mit Xbox Game Preview ein ähnliches System ein. Early-Access-Spiele sind also auch auf Konsolen auf dem Vormarsch.
http://www.gamesaktuell.de/Nintendo-Firma-15624/News/Konsolenhersteller-zieht-Early-Access-System-in-Betracht-1163236/
27.06.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/04/YEP__Marvel_Superhelden_Mai_Verlosung_Nintendo_WiiU-videogameszone_b2teaser_169.jpg
nintendo,nintendo ds,wii u
news