Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 33 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Phuindrad
        Ok, ich gebe zu das ich mich nicht klar ausgedrückt habe. Ich meinte nicht das man Mario und Zelda einstellen soll, da ich auch mit dem Groß geworden bin, es war eher so gemeint das man dann in Zukunft sich daran machen sollte, weitere länger lebende Serien zu…
      • Von Phuindrad
        Ok, ich gebe zu das ich mich nicht klar ausgedrückt habe. Ich meinte nicht das man Mario und Zelda einstellen soll, da ich auch mit dem Groß geworden bin, es war eher so gemeint das man dann in Zukunft sich daran machen sollte, weitere länger lebende Serien zu machen die ähnlich groß werden können. Gut, das…
      • Von Umrael
        Zitat von Phuindrad
        Sollte Nintendo sich irgendwann entschließen wirklich nur noch Software zu vertreiben, sollte dann Spieltechnisch mehr kommen als immer nur Mario, Zelda oder Spiele mit Figuren dieser Marken...
        Dem puren Spielspaß tun diese Spielfiguren keinen Abbruch. Nintendo hat einen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1135155
Nintendo
Hardware spielt laut Analyst bald keine Rolle mehr
Glaubt man den Aussagen eines bekannten Branchen-Analysten, dann spielt die Hardware von Nintendo in Zukunft einfach keine Rolle mehr. Der Zug soll für das Unternehmen schon längst abgefahren sein, so die Aussage seitens Michael Pachter.
http://www.gamesaktuell.de/Nintendo-Firma-15624/News/Hardware-spielt-laut-Analyst-bald-keine-Rolle-mehr-1135155/
07.09.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/01/F1_Race_Stars_Wii_U__8_-pc-games_b2teaser_169.jpg
nintendo,hardware,wii u
news