Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von grinch66
        Zitat von StHubi
        Für mich beinhaltet AR eben auch, dass Daten an realen Orten oder Objekten kleben. Daher hatte mich das Ausschalten der AR etwas gewundert.
        stimmt auch.
        ich hatte es fälschlicherweise nur auf das Kamera Feature beschränkt.
        Klar, ohne das rum laufen in der realen Welt funktioniert das Spiel quasi überhaupt nicht.
      • Von StHubi Moderator
        Zitat von grinch66
        siehe occ`s Beitrag.
        OK, man könnte AR auch noch zusprechen das man eben bestimmte reale Orte aufsuchen muss um Pokemons zu finden und Belohnungen zu bekommen, aber das Haupt Feature, das Pokemon mit Hilfe der Kamera, in der realen Welt dargestellt werden, kann man…
      • Von grinch66
        Zitat von StHubi
        Äh... AR steht für Augumented Reality. Wie soll das Spiel denn ohne funktionieren? :confused:
        siehe occ`s Beitrag.
        OK, man könnte AR auch noch zusprechen das man eben bestimmte reale Orte aufsuchen muss um Pokemons zu finden und Belohnungen zu bekommen, aber das Haupt Feature,…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1202877
Nintendo
Nintendo: Starke Verluste & Sinkende Verkaufszahlen im vergangenen Quartal
Nintendo hat heute die Finanzergebnisse für das erste Quartal des aktuellen Geschäftsjahres veröffentlicht. Neben starken Verlusten muss das japanische Unternehmen sinkende Verkaufszahlen im Bereich Wii U und Nintendo 3DS hinnehmen.
http://www.gamesaktuell.de/Nintendo-Firma-15624/News/Finanzbericht-Juni-2016-1202877/
27.07.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/06/nintendo_logo_b2teaser_169.jpg
nintendo,verkaufszahlen
news