Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Bei aller Liebe zu Nintendo und glaubt mir ich liebe Nintendo und vor allem ihren Speile, man muss aber ehrlich sein das Nintendo einfach nicht mehr den Stellenwert hat was stationäre Konsolen angeht.
        Ich kann es sogar begründen beweisen.
        Seht euch die N64 an, eine coole Konsole wie ich finde mit coolen…
      • Von EmGeeWombat
        Zitat von -Sir-Biltzebub
        Nintendo muss es überleben. Das ist halt blöd mit dem Casual Familien Gamern, die zocken zu lange auf der Wii und die Wii U vertsaubt weil für Core zu wenig lockt. Verdammt, war das jetzt zu Frech? Zu Vorurteilsbehaftet? ... bestimmt, aber nen Funken wahrheit…
      • Von silenthill999tts
        Nintendo muss es überleben. Das ist halt blöd mit dem Casual Familien Gamern, die zocken zu lange auf der Wii und die Wii U vertsaubt weil für Core zu wenig lockt. Verdammt, war das jetzt zu Frech? Zu Vorurteilsbehaftet? ... bestimmt, aber nen Funken wahrheit ist drin. Wie komm ich auf die These?

        Beispiel…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1107744
Nintendo
Der Niedergang von Nintendo könnte schlecht für den gesamten Spielemarkt sein, meint Sony
Sony UKs Fergal Gara meint, dass sich ein Niedergang von Nintendo negativ auf den gesamten Markt auswirken könnte, da die Japaner vor allem das jüngere Publikum ansprechen und so neue Gamer begeistern. Das ist auch ein Segment, das Sony offenbar stärker bedienen will.
http://www.gamesaktuell.de/Nintendo-Firma-15624/News/Der-Niedergang-von-Nintendo-koennte-schlecht-fuer-den-gesamten-Spielemarkt-sein-meint-Sony-1107744/
02.02.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/_Reggie_Fils-Aime-pc-games_b2teaser_169.jpg
ps4 playstation 4,sony,nintendo
news