Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Hoernchen1234
        Nintendo war auch für mich auf der E3 ganz klar vorn aber auf eine E3 zu führen trägt ja nun nicht wirklich zum Erfolg der Konsole bei.
        Es sind ja nunmal grade diese realistischeren Spiele mit coolen Welten die die meisten Spieler wollen.
        Die Nintendotitel sind…
      • Von TrakLL
        Was soll daran neu sein?! Brutale Action-Spiele wurden für Nintendo-Konsolen noch nie in den Mittelpunkt gestellt. Also ist daran nichts neu. Fakt ist aber, dass die Wii U und Wii Nintendo-Alleinunterhalter-Konsolen darstellen, die nur für Causal-Gamer und Nintendo-Fetischisten interessant sind. Nintendo ..…
      • Von Umrael
        Zitat von gottcengiz
        Warum braucht man dann die Wii U? Die Wii erfüllt dieses Konzept doch perfekt.
        Das gleiche Argument könnte man für Xbox One und PS4 bringen, wenn man wollte.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1127855
Nintendo
Abgrenzung gegen Gewaltspiele laut Miyamoto erfolgsentscheidend
Nintendo ist für einige Gamer und Branchenvertreter der ungekrönte Gewinner der diesjährigen E3. Game Designer Shigeru Miyamoto führt den Erfolg auf die Tatsache zurück, dass das japanische Traditionsunternehmen anstatt auf Gewaltspiele eher auf familienfreundliche Unterhaltung setzt.
http://www.gamesaktuell.de/Nintendo-Firma-15624/News/Abgrenzung-gegen-Gewaltspiele-laut-Miyamoto-erfolgsentscheidend-1127855/
07.07.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/06/nintendo_e3_2012_035_b2teaser_169.jpg
nintendo
news