Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von AlterGamer
        Das ist bei einem (so viel ich weiß) reinem Games und Hardware Hersteller schon gigantisch. Da tragen sicher viele Faktoren bei. Sie subventionieren ihre Hardware nicht so verdienen sie etwas ab Release, haben eigenständige Marken geschaffen die einen Bekanntheitsgrad erreicht haben von denen die anderen…
      • Von StHubi Moderator
        Wenn ich jetzt an die Anfangszeit des 3DS zurück denke, ist das schon überraschend. Freut mich aber, dass die bei dem System die Kurve bekommen haben. Jetzt noch die Wii Umlenken und alles ist in Butter... Leichter gesagt als getan.
      • Von KaydonJAK Gelöscht
        Mir kann da mittlerweile niemand mehr erklären das es da mit rechten dingen zugeht ...... Aber gut mir ist das relativ Wurst, ich will nur zocken! 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1104121
Nintendo
3DS und Wii U: Nintendo ist an der Börse wieder mehr wert als PS4-Hersteller Sony
Vor allem dank des anhaltenden Erfolges des 3DS ist Nintendos Aktienkurs in den vergangenen Monaten stark gestiegen. Aktuell liegt der Börsenwert Nintendos bei über 19 Milliarden Dollar und damit über dem von Konkurrent Sony. Die Marktkapitalisierung des PS4-Herstellers liegt über 1 Milliarde darunter.
http://www.gamesaktuell.de/Nintendo-Firma-15624/News/3DS-und-Wii-U-Nintendo-ist-an-der-Boerse-wieder-mehr-wert-als-PS4-Hersteller-Sony-1104121/
08.01.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/06/nintendo_logo.jpg
nintendo,sony,ps vita,ps4 playstation 4,nintendo 3ds,wii u
news