Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von slomo_rotke Gelöscht
        Na, wenn das so ist. Wenn man Kinder hat, sieht das vielleicht etwas anders aus. Ein Problem ist das aber so oder so nicht. Das trifft wohl auf einige leistungsfähige Mobiltelefone zu.

        Vielleicht hättest Du einfach mal den Artikel der New York Post lesen sollen. Es handelt sich um Spekulationen. Steve Jobs…
      • Von SethSteiner
        Gibt es? Also auf den Bildschirm meiner PSP, oder DS pack ich nicht meine Finger rauf, genausowenig wie auf den Monitor oder Ferneher. Da fässt man nicht hin, aufs IPhone schon und das sieht dann entsprehen scheiße aus. Abgesehen davon ist das Ding immernoch wahnsinnig teuer. Als Handy mag es ein wenig…
      • Von slomo_rotke Gelöscht
        Das iPhone wird seinen Weg machen. Da bin ich mir sicher. Viele, die auch auf den iPod schielen, dürften sich für das Gerät interessieren. Der Browser und, sowie das restliche Bedienkonzept des iPhones ist sensationel. Die Einbindung von Multimedia und Internet…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
727537
Nintendo Dual Screen
Apple soll iPhone angeblich gegen NDS positionieren
Apple soll angeblich beabsichtigen, sein iPhone als Spieleplattform zu erweitern und so gegen Nintendo DS ins Rennen zu schicken. Das behauptet die New York Post.
http://www.gamesaktuell.de/Nintendo-Dual-Screen-Konsolen-116860/News/Apple-soll-iPhone-angeblich-gegen-NDS-positionieren-727537/
14.08.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/06/nintendo_ds_lite.jpg
news