Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von tobi988
        Dieses Teil ist meiner Meinung nach vollkommen überflüssig!^^ Der normale DSLite bzw. der DSi reicht
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        ich brauch das teil nicht. ich bleib bei meinem ds lite. wenn der mal kaputt gehen sollte, gibts wahrscheinlich schon wieder 5 neuere genrationen.
      • Von Adhen
        Das ist ja fies, aber ein wenig Technik soll ja besser sein, zumindest der Akku. Ich habe zwar vorher keinen DSi gehabt, nur nen normalen DS Lite, aber ich finde, der Akku hält gut lange.
        Auch überhaupt bin ich sehr zufrieden mit dem XL, schöner großer Bildschirm, auf dem neuere Spiele keineswegs pixelig…
    • Aktuelle Nintendo DSi XL Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
746316
Nintendo DSi XL
Nintendo DSi XL-Review: Der erwachsene DS im Hardware-Check
Der neue DS im Großformat geht mit doppelt so großem Display und einigen interessanten Features an den Start. In unserem Test lest ihr, ob sich die Anschaffung lohnt.
http://www.gamesaktuell.de/Nintendo-DSi-XL-Konsolen-233618/Tests/Nintendo-DSi-XL-Review-Der-erwachsene-DS-im-Hardware-Check-746316/
29.04.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/01/dsi_xl0_5_b2teaser_169.jpg
nintendo dsi
tests