Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Electro-Tobi
        ich mag auch kein handheld ich hatte oder hab noch den ersten DS aber der wird auch nicht mehr angelangt ich finde DS nur geld verschwendung weil die da meistens nur casual games rausbringen ok mal abgesehen von metroid, mario kart, mario party und gta chinatown wars und vil noch n paar aber naja :(

        grüßle ET
      • Von KingDingeLing87
        Bin kein Handheldfan also kann es mir ja egal sein.;)
        Aber dagegen muss Nintendo wirklich was machen, es wäre nämlich scheiße für leute, die zweimal fürs gleiche Spiel bezahlen müssten.:rolleyes:
      • Von KaydonJAK Gelöscht
        Da will noch einer sagen das Sony die größten Abzocker sind.:rolleyes: Das ist richtig mies von Nintendo.:motz:
    • Aktuelle Nintendo DSi XL Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
743854
Nintendo DSi XL
DSi XL: Download-Spiele können nicht vom alten DSi übernommen werden
Fleißige Kunden des DSiWare-Services werden ihre auf dem alten DSi heruntergeladenen Spiele für den DSi XL erneut kaufen müssen.
http://www.gamesaktuell.de/Nintendo-DSi-XL-Konsolen-233618/News/DSi-XL-Download-Spiele-koennen-nicht-vom-alten-DSi-uebernommen-werden-743854/
27.03.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/01/dsi_xl_15.jpg
dsi xl, dsi, nintendo, 3ds, dsiware, spiele, download
news