Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        war ja eigentlich schon zu erwarten, dass der neue DS wieder ein Verkaufsschlager wird.
      • Von X Broster
        Die einzigen Kaufargumente sprechen für mich dafür, dass der DSi ein SD Kartenslot und einen besseren Inet-Browser hat. Ich bleib bei meinem DS lite.
      • Von Sarbnitrof
        Zitat von DirtyOldMan
        Habt ihr das Mädel jetzt bald mal genug "ausgeschlachtet", das ist ja schon mehr als lächerlich.


        He he, da haste Recht. Aber ich glaube ehrlich gesagt nicht das es das letzte mal war...:D

        Du kannst dich bestimmt noch auf einige tolle Screenshot Galerien freuen und auf jedem zweiten Bild wird Sie zu sehen sein. Garantiert...:D
    • Aktuelle Nintendo DSi Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
738118
Nintendo DSi
UK: Nintendo DSi schon 100.000 Mal verkauft
Allein am ersten Tag gingen schon um die 100.000 Handhelds über britische Ladentheken.
http://www.gamesaktuell.de/Nintendo-DSi-Konsolen-218220/News/UK-Nintendo-DSi-schon-100000-Mal-verkauft-738118/
07.04.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/03/katha_fotos_mit_dsi_07.jpg
UK, Großbritannien, DSi, Handheld, 100.000, Verkaufszahlen
news