Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von AshLambert
        Vom Design her war der 1. GBA der Beste imho - trotz stundenlangen Spielen nie die Finger eingeschlafen. Wenn ich da an den mit der Zeit sehr schwer werdenden GB Classic denke...obwohl, der DSi XL war eigentlich noch schlimmer. ^^
        Vom Spielangebot hat mir der GBA auch am besten gefallen, zB wegen Golden Sun…
      • Von K_one
        oh manwie ich den game boy liebte, hatte den roßen dicken, den Colour und advance, und luab insgesamt hunderte von Baterien verbraucht, und wenn mal keine da waren musstenhalt dieaus der fernbedienungen von den fernseher im haus herhalten,ah da werden erinnerungen wach
      • Von Chyperphunker
        Ich erinnere mich noch genau, wie böse mir beim stundenlangen Zocken, mit dem alten GameBoy die Hände eingeschlafen sind.

        Irgendwann konnte ich kaum mehr eine Taste drücken und war gezwungen eine Pause einzulegen.

    • Aktuelle Nintendo 3DS Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
811939
Nintendo 3DS
Nintendo 3DS? Schnickschnack! Wir blicken zurück auf den Gameboy, die Mutter aller Handhelds
Der Release des Nintendo 3DS steht kurz bevor und das ist für uns Grund genug, einen Rückblick zu wagen. Einen Rückblick in eine Zeit, in der ein Handheld weder mit einem Touchscreen, geschweige denn mit einem 3D-Display ausgestattet war. Oder Hintergrundbeleuchtung. Aber dafür mit jeder Menge Spaß!
http://www.gamesaktuell.de/Nintendo-3DS-Konsolen-234569/Specials/Nintendo-3DS-Schnickschnack-Wir-blicken-zurueck-auf-den-Gameboy-die-Mutter-aller-Handhelds-811939/
10.03.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/10/nintendo3ds.jpg
nintendo 3ds,handheld,nintendo
specials