Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Ich hatte mich an Weihnachten auch über die Verbindungsprobleme zum eShop gewundert... Aber es war ja nur für einen Tag und "Super Mario Bros. 3" kann man IMMER kaufen und spielen 
    • Aktuelle Nintendo 3DS Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1103392
Nintendo 3DS
Nintendo eShop: Nintendo entschuldigt sich für Downtime des Online-Dienstes
Der Nintendo eShop funktioniert für Wii U und Nintendo 3DS wieder reibungslos. In der Woche zwischen Weihnachten und Neujahr gab es immer wieder Probleme bei der Erstellung von Nintendo Network ID sowie beim Einlösen von Codes. Am 29 Dezember fand eine Wartung des Nintendo eShops statt. Mittlerweile funktioniert der Dienst für Wii U und Nintendo 3DS wieder problemlos.
http://www.gamesaktuell.de/Nintendo-3DS-Konsolen-234569/News/Nintendo-eShop-Nintendo-entschuldigt-sich-fuer-Downtime-des-Online-Dienstes-1103392/
02.01.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/08/Wii_U_basic-pc-games.jpg
nintendo 3ds,konsole,nintendo,wii u
news