Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Pommking
        is ja nett von nintendo, aber ich denke so schlau werden die meisten selber sein^^ wenn ich nach stundenlangen dauerzock in den ferien müde augen bekomme geh ich ja auch schlafen :D
        Muss ich aber auch sagen.:D
        Aber naja, Nintendo muss halt vollends seinem Familienfreundlichen Image nachkommen.^^
        Das ist es schon gut, dass sie so einen Sicherheitshinweis geben.:hoch:
      • Von Pommking Gelöscht
        is ja nett von nintendo, aber ich denke so schlau werden die meisten selber sein^^ wenn ich nach stundenlangen dauerzock in den ferien müde augen bekomme geh ich ja auch schlafen 
      • Von NaturalGenius-san
        Ach die Sicherheitsempfehlungen. Bei den aktuellen Konsolen sind doch auch immer Warnungen, von wegen jede Stunde ne Pause machen, um die Augen nicht zu überstrapazieren. Da halten sich auch die wenigsten dran.

        Das steht dann am Ende auch alles im Benutzerhandbuch, das sich auch nur die wenigsten durchlesen^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
806900
Nintendo 3DS
Nintendo 3DS laut Nintendo ungefährlich - Sicherheitsempfehlungen für Kinder ausgesprochen
In einem Interview mit Wall Street Journal beteuerte Nintendo-Chef Satoru Iwata, dass es sich beim Nintendo 3DS nicht um ein gefährliches Produkt handelt. Gleichzeitig sprach Iwata aber einige Sicherheitsempfehlungen für Kinder und deren Eltern aus.
http://www.gamesaktuell.de/Nintendo-3DS-Konsolen-234569/News/Nintendo-3DS-laut-Nintendo-ungefaehrlich-Sicherheitsempfehlungen-fuer-Kinder-ausgesprochen-806900/
10.01.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/12/3ds.jpg
nintendo 3ds
news