Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von SethSteiner
        Früher oder später wäre oder wird es ohnehin passieren. Kein Grund zur Sorge, jeder Nintendo Handheld verkauft sich super. Ich denk nur an die Gameboyzeiten zurück und diese hundert Spielesammlungen aus Polen. Von Seiten Nintendos würde ich das getrost ignorieren.
      • Von Dr. Kratos666 Gelöscht
        Das würde mich absolut nicht wundern.:kaffee:
      • Von KingDingeLing87
        Immer wieder erstaunlich, wie Hacker schon so lange vor Release an die jeweilige Hardware kommen.
        Natürlich bitter für Nintdeno und Publisher, wenns wirklich stimmt.
    • Aktuelle Nintendo 3DS Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
807828
Nintendo 3DS
Nintendo 3DS: Wurde der kommende 3D-Handheld bereits gehackt?
Obwohl der Nintendo 3DS noch nicht im Handel erhältlich ist, wurde der 3D-Handheld neuesten Gerüchten zufolge bereits gehackt. Nachdem vor wenigen Tagen erste Bilder des aufgeschraubten Nintendo 3DS im Internet zu sehen waren, soll eine Hacker-Gruppe angeblich auch eine Flash-Karte entwickelt haben.
http://www.gamesaktuell.de/Nintendo-3DS-Konsolen-234569/News/Nintendo-3DS-Wurde-der-kommende-3D-Handheld-bereits-gehackt-807828/
17.01.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/10/nintendo3ds.jpg
nintendo 3ds,handheld,nintendo
news