Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Na da bin ich mal gespannt, ob die Rechnung aufgeht.
        Jetzt verkauft sie sich vielleicht so, wie es sich Nintendo vorgestellt hat.
        Aber sie müssen, sie müssen echt weiter gute Software anbieten.
      • Von GTA 3
        Also ich habs die ganze Zeit aus und verwende es nur, wenn ich Lust drauf hab... Warum ? Wegen dem Akku.
      • Von StHubi Moderator
        3D habe ich bisher immer angeschaltet. Man kann sich echt an den Effekt gewöhnen und ich finde ihn immer noch faszinierend, obwohl ich den 3DS schon seit Monaten habe.

        So langsam kommen aber auch wirklich viele hochkarätige Titel für den 3DS. Da fehlt ja wirklich nur noch etwas Ersparnis in der Fertigung und schon ist der Kuchen gegessen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
865912
Nintendo 3DS
Nintendo 3DS: Verluste für Nintendo sollen schon bald zu Gewinn werden
Obwohl sich der Nintendo 3DS im Moment sehr gut verkauft und zahlreiche neue Rekorde aufstellt, verbucht Nintendo dennoch mit jeder verkauften Einheit des 3D-Handhelds einen Verlust. Doch wie Nintendo-Präsident Satoru Iwata nun bekannt gab, sollen die Verluste schon bald zu Gewinn für den Hersteller werden.
http://www.gamesaktuell.de/Nintendo-3DS-Konsolen-234569/News/Nintendo-3DS-Verluste-fuer-Nintendo-sollen-schon-bald-zu-Gewinn-werden-865912/
29.01.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/10/nintendo3ds.jpg
nintendo 3ds,handheld,nintendo
news