Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Diese ganzen Verkaufszahlen interessieren mich herzlich wenig. Ich habe nichts davon. Egal ob ein Gegenstand den ich besitze sich gut verkaufen lässt. Ich habe ihn schließlich weil ich ihn wollte und daran Spaß habe. Was Andere davon halten kann mir da relativ egal sein:) Zudem sind diese Zahlen nur für Nintendo interessant. Gut...wenn sie mich an ihrem Gewinn beteiligen würden, wäre es auch für mich interessant:D
      • Von KingDingeLing87
        Da sieht man es mal wieder.
        Mario ist für Nintendo, einfach der Heilsbringer.^^

        Und es zeigt wieder mal ganz gut, dass gute Software einfach von Nöten ist, um Hardware an den Mann zu bringen.
      • Von StHubi Moderator
        Zitat von Sashgtr
        wundert mich dass Nintendo es trotz der ''Mauen Software die es mom. noch für den 3ds gibt ,es geschafft hat ihr Ziel zu erreichen!ich hätte klar dagegen gewettet!
        Die Zeit der mauen Software ist jetzt aber dank Super Mario 3D Land und Mario Kart 7 vorbei. Wenn man die nicht mag, ist das natürlich immer noch eine uninteressante Plattform. Aber ein riesiger Teil der Spieler mag diese Spiele einfach...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
861512
Nintendo 3DS
Nintendo 3DS: Verkaufsziel von 4 Millionen Einheiten vorzeitig erreicht
Wie die Famitsu meldet, wurde das Verkaufsziel des Nintendo 3DS vorzeitig erreicht. Demnach konnte der Handheld die vier Millionen-Marke in Japan durchbrechen und auch Top-Titel wie Mario Kart 7 und Mario 3D-Land konnten zum Erfolg beitragen.
http://www.gamesaktuell.de/Nintendo-3DS-Konsolen-234569/News/Nintendo-3DS-Verkaufsziel-von-4-Millionen-Einheiten-vorzeitig-erreicht-861512/
27.12.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/10/3dsice.jpg
nintendo 3ds,handheld,nintendo
news