Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ich hätte es echt nicht gedacht, dass es wirklich so schleppend verlaufen würde.
        ich dachte, die Verkäufe würden wieder richtig durch die Decke gehen.
        Und wenn erstmal die PS Vita auf dem Markt kommen wird, wird die 3DS es noch schwerer haben, denke ich.
      • Von CaptainSony
        ich habe bisher für mein 3DS nur pilot wings 3D und der 3D effeckt haut mich jetzt nicht um ich warte auf ocarina of time und Resident evil: revelation 
      • Von AMU-fflicki
        So gehen die Geschmäcke auseinander, ich liebe den 3D Effekt auch sehr.
        Für mich die größte Revolution im Handheld Markt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
829334
Nintendo 3DS
Nintendo 3DS: Über eine Million verkaufte Handhelds in Japan
Inzwischen ist der Nintendo 3DS seit über 13 Wochen in Japan erhältlich und hat es nun endlich geschafft, die Eine-Million-Marke zu knacken. Allerdings bestätigte Nintendo, dass die Verkäufe des 3D-Handhelds entgegen den ursprünglichen Erwartungen und besonders im Vergleich zum Vorgänger nur schleppend verliefen.
http://www.gamesaktuell.de/Nintendo-3DS-Konsolen-234569/News/Nintendo-3DS-Ueber-eine-Million-verkaufte-Handhelds-in-Japan-829334/
13.06.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/09/Nintendo_3DS.jpg
nintendo 3ds,handheld,nintendo
news