Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von stardevil1970
        UBISOFT... hatten die nicht damals diesen tollen FAR CRY zum Wii-Launch direkt am Start ???? Ich könnte immer noch würgen... Aber ich habe die Hoffnung, dass UBI sich diesmal ein bisschen mehr anstrengt. Rayman 3D ist jedenfalls ganz gut gelungen.
      • Von KingDingeLing87
        Alos 15 Titel sind schon ne Menge.
        Aber da kann man sich auch sicher sein, dass viel Müll Ausput dabei sein wird.^^
      • Von StHubi Moderator
        Zitat von wesker70
        Nachteil von so 'tollen' Features wie Streetpass ist nur: Man muss erstmal Leute in der Nähe finden, die auch einen 3DS haben...Das Glück hatte ich bis jetzt noch nicht, dabei habe ich so einen tollen Wesker-Mii zum tauschen designed 8-)
        Letzten Samstag war ich mal wieder in…
    • Aktuelle Nintendo 3DS Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
819039
Nintendo 3DS
Nintendo 3DS: Ubisoft arbeitet derzeit an über 15 3DS-Titeln
Ubisofts Brand Development Director Damien Moret gegenüber NowGamer verriet, hat der französische Hersteller derzeit über 15 Spiele für den Nintendo 3DS in Entwicklung. Ubisoft selbst sieht sich als größten Dritthersteller für den 3DS und betont, dass es nur durch die starke Partnerschaft mit Nintendo möglich sei.
http://www.gamesaktuell.de/Nintendo-3DS-Konsolen-234569/News/Nintendo-3DS-Ubisoft-arbeitet-derzeit-an-ueber-15-3DS-Titeln-819039/
05.04.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/10/nintendo3ds.jpg
nintendo 3ds,handheld,ubisoft
news