Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von wesker70
        Nintendo warnt ja schon etwas davor, dass dauerhaftes 3D spielen keine gute Idee ist.
        Wenn man auf den Bildschirm schaut, hat man auch das Gefühl, als ob man ein wenig schielt. Sogar mir ist dann mal etwas schwummerig, wenn man wieder 'in die Realität' schaut (und ich hatte noch nie Problem mit…
      • Von PML
        Mag sein das es viele Reklamationen gibt...

        ... aber das die Presse etwas falsches berichtet (um eventuell das Image eines Produktes ins negative zu ziehen) wäre für mich keine Neuigkeit.

      • Von KingDingeLing87
        Aber mal ehrlich, man muss auch sagen, dass die Leute selbst Schuld sind.
        Ich meine, wenn ich weiß, da ist so ein 3D Effekt und der interssiert mich auch, habe abner noch nie was mit 3D zu tu gehabt, dann probier ich das ganze doch erstmal aus, ob ich damit klar komme oder nicht. Und gib nicht einfach blind…
    • Aktuelle Nintendo 3DS Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
819047
Nintendo 3DS
Nintendo 3DS: Tageszeitung berichtet über Rekord-Reklamationen in Großbritannien
Die UK-Tageszeitung The Sun berichtet in ihrer aktuellen Ausgabe über Rekord-Reklamationen des Nintendo 3DS. Diese Angaben sollen allerdings laut Nintendo falsch sein. Der japanische Hersteller gibt sogar bekannt, dass weniger Handhelds reklamiert wurden als erwartet.
http://www.gamesaktuell.de/Nintendo-3DS-Konsolen-234569/News/Nintendo-3DS-Tageszeitung-berichtet-ueber-Rekord-Reklamationen-in-Grossbritannien-819047/
05.04.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/10/nintendo3ds.jpg
nintendo 3ds,handheld,nintendo
news