Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Nintendo 3DS: System-Aktualisierung 3.0.0-5E ab sofort offiziell zum Download

    Nintendo veröffentlicht eine neue Firmware-Version für den hauseigenen 3DS. Das Update bringt neue Features und Funktionen auf den Handheld. Auch sind jetzt Video-Aufnahmen in 3D möglich.

    Ab heute steht die neue 3DS Firmware-Aktualisierung offiziell zum Download bereit. Die Version 3.0.0-5E könnt ihr ganz einfach auf euren 3DS laden, indem ihr den Nintendo eShop startet. Der Download sollte anschließend automatisch ausgeführt werden. Die neue Software erlaubt nun auch Video-Aufnahmen im 3D-Modus und bietet neue Features auf dem Mii-Plaza: Ab sofort könnt ihr euch in Rettet die Krone 2 in neue Sammelwut stürzen - allerdings nur, wenn ihr alle Mützen und Hüte aus Teil 1 komplettiert habt.

    Der Hintergrund-Sound im Mii-Plaza lässt sich mit der neuer Software nun auch verändern und ihr könnt nebenbei neue Puzzleteile sammeln. Der Mii-Plaza gibt Aufschluss darüber, aus welcher Region eure Freunde stammen oder wo ihr sie zuletzt getroffen habt. Auch ein neues Erfolgs-Update hat Nintendo implementiert. Habt ihr die neue Software bereits auf eurem 3DS installiert? Wie findet ihr die neuen Funktionen? Erzählt uns davon im Kommentarbereich. Alles zum Nintendo 3DS lest ihr auf unserer Themenseite.

    02:46
    Monster Hunter 4 – Nintendo 3DS-Trailer
    Spielecover zu Monster Hunter 4 Ultimate
    Monster Hunter 4 Ultimate
  • Nintendo 3DS
    Nintendo 3DS
    Hersteller
    Nintendo
    Release
    1. Quartal 2011
    Es gibt 6 Kommentare zum Artikel
    Von wesker70
    Sorry, hab nicht auf die Uhr geschaut. Habe das Update gestartet und als ich wieder geguckt hab, war's fertig Habe…
    Von [zen]
    7 Minuten mit einer 6000er Leitung..  Mir kommt es so vor, als ob viele Funktionen beschleunigt wurden. Die Mii…
    Von StHubi
    Bin gerade nach Hause gekommen und habe das Update gemacht. Dauerte krass lange 10 Minuten trotz 32 MBit-Leitung ins…
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von wesker70
        Sorry, hab nicht auf die Uhr geschaut. Habe das Update gestartet und als ich wieder geguckt hab, war's fertig

        Habe aber auch den Eindruck, dass alles etwas schneller startet.
      • Von [zen]
        Zitat von StHubi
        Bin gerade nach Hause gekommen und habe das Update gemacht. Dauerte krass lange 10 Minuten trotz 32 MBit-Leitung ins Internet (okay, WLAN ist etwas langsamer aber SO langsam?!?). Na jedenfalls habe ich jetzt den Eindruck, dass einiges "beschleunigt" wurde. Das 3DS…
      • Von StHubi Moderator
        Bin gerade nach Hause gekommen und habe das Update gemacht. Dauerte krass lange 10 Minuten trotz 32 MBit-Leitung ins Internet (okay, WLAN ist etwas langsamer aber SO langsam?!?). Na jedenfalls habe ich jetzt den Eindruck, dass einiges "beschleunigt" wurde. Das 3DS Logo beim Programmstart wird "schneller" abgespielt und auch das Wechseln ins Home-Menü kommt mir schneller vor. Sind das Plazebo-Effekte oder sehr ihr das auch so?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
858351
Nintendo 3DS
Nintendo 3DS: System-Aktualisierung 3.0.0-5E ab sofort offiziell zum Download
Nintendo veröffentlicht eine neue Firmware-Version für den hauseigenen 3DS. Das Update bringt neue Features und Funktionen auf den Handheld. Auch sind jetzt Video-Aufnahmen in 3D möglich.
http://www.gamesaktuell.de/Nintendo-3DS-Konsolen-234569/News/Nintendo-3DS-System-Aktualisierung-300-5E-ab-sofort-offiziell-zum-Download-858351/
07.12.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/12/nintendo_3ds_system_update_03.jpg
nintendo 3ds,handheld,nintendo
news