Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von wesker70
        Ja, ich denke auch, dass ein Redesign kommen wird. Spätestens nächstes Jahr. 
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von StHubi
        Geht mir ähnlich... Immerhin ist der Preis einigermaßen vertretbar. Allerdings werde ich das Ding trotzdem so lange meiden, wie es geht. Ich hoffe nur, dass es kein Redesign des 3DS mit einem zweiten Stick gibt, denn dann kann man wohl nur noch mit dem Ding spielen.


        Naja, dass es ein Redesign des 3DS geben wird, ich denke davon kann man sicher sein.
        Da kannst du noch so viel hoffen.;)
      • Von StHubi Moderator
        Zitat von Mariohonor
        Call of Duty 3DS,of course.
        Und das wo die Konsole (bzw. sein Vorgänger) vorher schon als "Mainstream" galt - Jetzt erst recht oder wie? 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
844632
Nintendo 3DS
Nintendo 3DS: Slide-Pad-Erweiterung stößt bei Activision auf Interesse
Erste vor Kurzem bestätigte Nintendo, dass man den 3DS mit einer Slide-Pad-Erweiterung versehen möchte. Nun hat sich mit Activision ein erster Publisher zum Aufsatz des Handhelds geäußert. So könne die Erweiterung für eine Etablierung des 3DS als eine Plattform sorgen, die weitaus vielfältigere Spiele stemmen könne.
http://www.gamesaktuell.de/Nintendo-3DS-Konsolen-234569/News/Nintendo-3DS-Slide-Pad-Erweiterung-stoesst-bei-Activision-auf-Interesse-844632/
14.09.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/09/nintendo_3ds_slide_pad_expansion_3.jpg
nintendo 3ds,handheld,nintendo
news