Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von tobi988
        Da Handheld-Games an sich sowieso billiger sind und Nintendo bzw. Sony schon immer in der Preisklasse zwischen 30-40€ lagen, dürften auch die "3DS"-Spiele nicht teurer sein
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        wenn die preise so bleben, dann scheinen die echt human zu sein. hätte eigentlich gedacht, dass die spiele um einiges teurer werden. bleibt nur noch zu hoffen, dass sich die platzhalter bewahrheiten.
      • Von AMU-fflicki
        Ich denke 3DS Games werden so um die 30-40 Euro liegen, ähnlich wie bei der PSP.
        Würde mich natürlich freuen wenn die Spiele etwas preiswerter angeboten würden.

        @ KingDingeLing87,
        meist zahle ich mittlerweile auch nicht mehr als 20-30 Euro für PS3 unx 360 Games, da ich die Spiele kaum noch zum Release…
    • Aktuelle Nintendo 3DS Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
760225
Nintendo 3DS
Nintendo 3DS: Sind die Preise für Spiele bekannt?
Nintendo hüllt sich bislang noch in Schweigen, was den Preis des Nintendo 3DS angeht. Jetzt hat ein großer Online-Händler die Preise für Metal Gear Solid 3DS, Frogger 3DS und Contra 3DS gelistet.
http://www.gamesaktuell.de/Nintendo-3DS-Konsolen-234569/News/Nintendo-3DS-Sind-die-Preise-fuer-Spiele-bekannt-760225/
28.06.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/06/Metal_Gear_Solid_Snake_Eater2.jpg
nintendo 3ds
news