Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Gamer961
        will Zelda twilight princes piort:)
      • Von StHubi Moderator
        Da kann man sich ja auf einige interessante Titel freuen. Zelda habe jedenfalls ich schon so gut wie gekauft... Da gab es ja auch noch ein zweites auf dem N64. Das wäre wohl ein guter Kandidat.
      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Zitat von -Sebii-
        Du sagst es. Das ist ja - angeblich/ wohl auch - der Grund warum einige Titel (noch) nicht für die VC erschienen sind. Leider..
        Aber Remakes erneut rauszubringen find ich an sich gut, solange sich grafisch und evtl. auch spielerisch was tut - ggf. sogar zusätzliche…
    • Aktuelle Nintendo 3DS Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
821701
Nintendo 3DS
Nintendo 3DS: Shigeru Miyamoto kann sich weitere Spiele-Remakes vorstellen
Für den Nintendo 3DS sind bereits mehrere Remakes bekannter Nintendo-Spiele angekündigt, darunter auch Zelda: Ocarina of Time 3D. In einem Interview verriet nun Nintendos wichtigster Mann, Shigeru Miyamoto, dass er sich in Zukunft noch weitere Spiele-Remakes für den 3D-Handheld vorstellen könnte.
http://www.gamesaktuell.de/Nintendo-3DS-Konsolen-234569/News/Nintendo-3DS-Shigeru-Miyamoto-kann-sich-weitere-Spiele-Remakes-vorstellen-821701/
24.04.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/10/nintendo3ds.jpg
nintendo 3ds,handheld,nintendo
news