Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Pommking Gelöscht
        niemals im november, märz 11, da bin ich mir sicher
      • Von SethSteiner
        Wieso 35€ ist doch völlig korrekt, zumal diese Remakes genau das sind, Remakes nämlich mit neuen Texturen und Co. von daher absolut Vollpreis wert und der ist bei Handhelden eh nie besonders hoch.
        Na ja aber das Nintendo sich sorgen macht? Wenn ich mich nicht irre wurde doch am Anfang ohnehin gesagt "Spätestens März 2011" was genauso August, September, Oktober, November, Dezember 10 bedeuten kann.
      • Von SxyxS
        Das die das teil so früh rausbringen obwohl das DS noch so gut läuft,könnt eventuel bedeuten dass die konkurrenz auch etwas in der pipeline hat und man denen zuvorkommen will(spekulier)-ich hatte ehrlich gesagt einen slider erwartet,aber die spiele lassen einiges erwarten auch wenn viele remakes zum vollpreis eine abzocke wären.
    • Aktuelle Nintendo 3DS Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
763175
Nintendo 3DS
Nintendo 3DS: Release bereits November 2010?
Es wird wieder gekocht in der Gerüchteküche: Das Veröffentlichungsdatum eines 3DS-Spieles verleitet zu Mutmaßungen bezüglich des 3DS-Releases. Erscheint der 3DS doch schon in diesem Jahr?
http://www.gamesaktuell.de/Nintendo-3DS-Konsolen-234569/News/Nintendo-3DS-Release-bereits-November-2010-763175/
05.07.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/06/innovation.jpg
nintendo 3ds,handheld,nintendo
news