Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von -Sebii-
        Das mangelnde Topspieleangebot mag das eine sein, aber ich finde auch die schwache Akkuleistung ist mehr als nur eine Randnotiz. Ebenso das neue Zubehör mit dem zweiten Analogstick. Wieso bringt man nicht gleich das Gerät mit einem zweiten Analogstick raus?? Schließlich ist auch der 3D-Effekt nicht so der Hammer. Da hätte ich eine allgemein bessere Grafik bevorzugt.
      • Von KingDingeLing87
        Das Problem an der 3DS war/ist einfach, dass keine gescheiten Spiele zu Anfang da waren.
        Die sind sie ja bis heute nicht.
        Also um die Wii U erfolgreich an den Start zu bringen, benötigt es Kracher Spiele.
        Aber das wird schwer werden.
        Ich kann mir kaum denken, dass sie anfangs gleich mit einem neuen Zelda…
      • Von PrinzessinHorst
        Zitat von StHubi
        War nicht auch die PSP Vita recht schawch auf der Brust?
        Bisher ist mir allerdings noch nie der Akku vom 3DS unterwegs ausgegangen. Meist kann ich eh keine 3 Stunden unterwegs spielen. Das geht meist nur zu Hause oder auf Deinstreise im Hotelzimmer.
        Ich habe keine Vita - und…
    • Aktuelle Nintendo 3DS Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
851901
Nintendo 3DS
Nintendo 3DS: Nintendo will aus Fehlern lernen - Wii U-Launch soll besser verlaufen
Nintendo-Präsident Satoru Iwata stand auf einer Investorenkonferenz Rede und Antwort. So habe Nintendo aus dem verkorksten Start des Nintendo 3DS gelernt und wolle den Wii U-Launch möglichst erfolgreicher gestalten. Um die Verkäufe des Nintendo 3DS schließlich anzukurbeln, sollen weitere Nicht-Spieler für das Handheld gewonnen werden.
http://www.gamesaktuell.de/Nintendo-3DS-Konsolen-234569/News/Nintendo-3DS-Nintendo-will-aus-Fehlern-lernen-Wii-U-Launch-soll-besser-verlaufen-851901/
28.10.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/07/nintendo_video_nintendo_3ds_12.jpg
nintendo,nintendo 3ds,wii u
news