Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von SethSteiner
        Zitat von Pommking
        mein gott was heulenm jetzt alle wegen des akkus? 3D saugt halt nun mal mehr power.
        Na und? 3D ist abschaltbar, trotzdem wird es wohl eine geringere Akkulaufzeit haben, wenn die Technik veraltet ist. Dementsprechen heisst es auch für mich, auf die bessere Version warten. Ich…
      • Von tobi988
        Mich würde die etwas geringere Akkulaufzeit überhaupt nicht stören, da erstens die neue Technik eben mehr Leistung braucht und zweitens kann man den Handhelden öfters ans Stromnetz anschließen
      • Von freak97
        ganz ehrlich was ist daran so schlimm??? steckst halt in die steckdose und fertig!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
793624
Nintendo 3DS
Nintendo 3DS: Nintendo bestätigt geringere Akkulaufzeit gegenüber dem DS
In einem Interview bestätigte Satoru Iwata von Nintendo, dass der Nintendo 3DS aufgrund seiner höheren Leistungsfähigkeit über eine geringere Akkulaufzeit verfügen wird als noch die Vorgängermodelle.
http://www.gamesaktuell.de/Nintendo-3DS-Konsolen-234569/News/Nintendo-3DS-Nintendo-bestaetigt-geringere-Akkulaufzeit-gegenueber-dem-DS-793624/
09.10.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/10/nintendo3ds.jpg
nintendo 3ds
news