Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Also wenn ich wüsste das Nintendo keine Handhelds mehr macht, wäre auch ein komisches Gefühl muss ich sagen.
        Auch wenn ich mir die Handhelds nicht kaufe, es würde etwas fehlen.

        Bei Sony bin ich aber fast sicher, dass sie es nach der Vita, mit dem Handheldmarkt lassen.
        Die werden damit einfach nicht warm. habe ich das Gefühl.
      • Von StHubi Moderator
        Zitat von uselessDM
        Aber ein ganz neuer Handheld dürfte auch noch eine Weile auf sich warten lassen, der 3DS ist ja noch recht neu und ich glaube kaum, dass Nintendo schon viel Geld damit verdient hat.
        Da sie seit der Preissenkung (die ja SEHR schnell kam) mit jedem verkauften 3DS sogar leicht…
      • Von uselessDM
        Also ich glaube nicht, dass Nintendo eine neue Version herausbringen wird. Ich denke ein größerer Bildschirm wäre zu teuer und die Auflösung würde noch mehr leiden und das kann niemand wollen und bei dem zweiten Schiebepad sehe ich einfach das Problem, dass es nirgendwo wirklich Platz hat und es auch nicht…
    • Aktuelle Nintendo 3DS Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
890498
Nintendo 3DS
Nintendo 3DS: Nintendo bereits mit Plänen für Next Gen-Generation der Handhelds
Wer denkt, dass die Ära der Handhelds durch die schleppenden Verkäufe von 3DS und PS Vita die Letzte sein könnte, hat die Rechnung ohne Nintendo gemacht. Die Entwickler aus Japan denken nämlich offenbar schon über die nächste Handheld-Generation nach. Einen "3DS Lite" oder "3DS XL" wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit jedoch nicht geben.
http://www.gamesaktuell.de/Nintendo-3DS-Konsolen-234569/News/Nintendo-3DS-Nintendo-bereits-mit-Plaenen-fuer-Next-Gen-Generation-der-Handhelds-890498/
13.06.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/06/SAM_3422.jpg
nintendo 3ds,handheld,nintendo
news