Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Ich habe das Mii-Lobby Update installiert. Aber so lange ich nicht einen vertrauenswürdigen Tests dieser Spiele gelesen habe, werde ich mir die Spiele wohl nicht kaufen. Dafür habe ich genug Virtual Console Titel und noch Fire Emblem: Awakening - Mehr geht nun wirklich nicht 
    • Aktuelle Nintendo 3DS Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1075285
Nintendo 3DS
Nintendo 3DS: Neues Update behebt Mii-Lobby-Fehler
Ein neues Update für die Mii-Lobby auf dem Nintendo 3DS behebt einige Fehler, die durch das Update am Dienstag aufgetreten sind. Um das Mii-Lobby-Update herunterzuladen, öffnent ihr die Mii-Lobby. Dort klickt ihr euch ganz nach links, um nach Updates zu scannen. Nun dürft ihr das Update auf den Nintendo 3DS herunterladen.
http://www.gamesaktuell.de/Nintendo-3DS-Konsolen-234569/News/Nintendo-3DS-Neues-Update-behebt-Mii-Lobby-Fehler-1075285/
20.06.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/07/nintendo_3ds_xl_vergleich_07.jpg
nintendo 3ds,handheld,konsole,nintendo
news