Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Na wenn der Meister selbst am Spiel mitwerkelt, kann es ja nur ein geil werden.^^
      • Von Gamer961
        Ein 2D Spiel mit 3D,siet bestimmt coll aus,wenn aus dem Hintergrund was rausfliegt:)
      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Coole Sache....Vorbestellt ist das gute Gerät ja bereits. Doch noch bin ich skeptisch ob es sich für mich lohnt! Aber sollte ich dabei bleiben, kommen mir natürlich alle Mariotitel ins Haus:)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
810062
Nintendo 3DS
Nintendo 3DS: Neues Super Mario Bros. in der Mache bei Meister Miyamoto
In einer neuen Ausgabe von Iwata Asks hat Shigeru Miyamoto gesagt, er arbeite aktuell an einem neuen Super Mario Bros.-Spiel für den Nintendo 3DS. Er wolle den Spielern so schnell wie möglich zeigen, wie das Jump'n'Run auf dem Nintendo 3DS ausschaut.
http://www.gamesaktuell.de/Nintendo-3DS-Konsolen-234569/News/Nintendo-3DS-Neues-Super-Mario-Bros-in-der-Mache-bei-Meister-Miyamoto-810062/
02.02.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/09/new-super-mario-bros.jpg
super mario,nintendo,nintendo 3ds
news