Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Zitat von PrinzessinHorst
        Und welche kleinen Unterschiede sind Dir aufgefallen?
        Der typische Plazebo-Effekt: Ich lese, dass der eShop flüssiger läuft, schaue ihn mir an und denke "Ja, stimmt!". Aber ob das wirklich so ist? Ich weiß es nicht mit Sicherheit und sonst habe ich wirklich nichts bemerkt...
      • Von PrinzessinHorst
        Zitat von StHubi
        Hm... Also wirklich spürbar wirkt sich das Update nicht aus. Große Unterschied zu vorher habe ich leider nicht bemerken können.


        Und welche kleinen Unterschiede sind Dir aufgefallen?
      • Von StHubi Moderator
        Hm... Also wirklich spürbar wirkt sich das Update nicht aus. Große Unterschied zu vorher habe ich leider nicht bemerken können.
    • Aktuelle Nintendo 3DS Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
908233
Nintendo 3DS
Nintendo 3DS: Neue Firmware 4.2.0-9 ab sofort durch System-Update verfügbar
Die neue Nintendo 3DS-Firmware 4.2.0-9 steht ab sofort zum Download bereit. Das System-Update lässt sich in den Einstellungen des Handhelds anwählen. Was die neue Firmware 4.2.0-9 für den Nintendo 3DS für Änderungen mit sich bringt, ist aber noch nicht klar.
http://www.gamesaktuell.de/Nintendo-3DS-Konsolen-234569/News/Nintendo-3DS-Neue-Firmware-420-9-ab-sofort-durch-System-Update-verfuegbar-908233/
27.06.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/02/nintendo_3ds_06.jpg
nintendo 3ds,handheld,nintendo
news