Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von theking2502
        Das Problem an der Wii war die ungenaue Steuerung und die schwache Leistung. Bei dem DS war es nur die Schwache leistung und das Core Gamer meist gute Grafik haben wollen. Ich denke aber das der 3DS auch die Herzen der Core Gamer gewinnen kann, wenn die Spieleschmieden auch was vernünftiges Coden. Die…
      • Von KingDingeLing87
        Epic hat einfach keine Lust, Core Spiele für den DS zu machen, die sich dann überhaupt nicht verkaufen.
        Ok, ich gehöre auch zu den leuten, die es nervt, wenn immer über Casual und Core gamern philosophiert wird.
        Aber in dem falle, ist es denke ich einfach so.
        Bei der Wii ist ja genau das gleiche. Da kommt…
      • Von bullshit67
        Zitat von Sil3ntJul86
        Ich brauche keine Top Grafik auf einem Handheld. Dafür habe ich meine Konsolen:)
        Hauptsache die Spiele machen Spaß und bieten Abwechslung zur "normalen" Zockerei!
        mann wenn ich jedesmal sowas lese kommt mir das kotzen. wenn grafik nicht so wichtig ist bleib dann bei deinem aller ersten GAMEBOY.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
817305
Nintendo 3DS
Nintendo 3DS: Laut Ubisoft läuft die Unreal Engine gut auf dem neuen Handheld
Vor einigen Monaten erklärte Epics Vize-Präsident Mark Rein, dass Nintendos neuer Handheld wohl zu schwach für die Unreal Engine sei. Ubisoft liefert nun den Gegenbeweis!
http://www.gamesaktuell.de/Nintendo-3DS-Konsolen-234569/News/Nintendo-3DS-Laut-Ubisoft-laeuft-die-Unreal-Engine-gut-auf-dem-neuen-Handheld-817305/
24.03.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/10/nintendo3ds.jpg
nintendo 3ds,epic
news