Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        ich schätze mal, dass SE die versionen absichtlich für den ds zurückgehalten hat und gleich für den 3ds programmiert hat. wieso sollte es beim normalen ds probleme geben, aber beim 3ds nicht, welche ja immerhin ne bessere grafik hat und auch in 3d darstellt.
      • Von shangtsung Gelöscht
        Schonwieder die alten Teile auf ein neuen Handheld, wie oft wollen die davon denn bitte
        noch irgendwelche Remakes machen, langsam könnte Square Enix sich mal was neues Einfallen
        lassen. Und dann wird die 3D Funktion warscheinlich noch nichtmal Unterstützt werden.
      • Von KingDingeLing87
        Ich frage mich wie oft Square Enix noch seine alten Final Fantasy Spiele für neue Nintendo Handhelds Remaken oder umsetzen will.^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
759161
Nintendo 3DS
Nintendo 3DS: Kommen Final Fantasy V und VI für den 3D-Handheld?
Square Enix gab bekannt, die Rollenspiel-Klassiker Final Fantasy V und VI möglicherweise für den Nintendo 3DS umzusetzen. Momentan würde man sich den 3D-Handheld noch genauer anschauen.
http://www.gamesaktuell.de/Nintendo-3DS-Konsolen-234569/News/Nintendo-3DS-Kommen-Final-Fantasy-V-und-VI-fuer-den-3D-Handheld-759161/
25.06.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/05/VGZ_Final_Fantasy_VI_Advance_GBA_4.jpg
nintendo 3ds,square enix,nintendo,final fantasy
news