Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        So schnell, kann können sich die Meinungen ändern.
        Gute Software, hilft eben auch bei den Verkäufen, der Hardware.
      • Von obiwan84
        ...Nach der Preissenkung und der Veröffentlichung weiterer "Fist" Party-Spiele...
        Davon wusste ich garnichts  
      • Von StHubi Moderator
        Anscheinend hatte der Preis wirklich GROSSE Auswirkungen auf die Absatzzahlen. Nicht zuletzt war das Line Up bis zum Erscheinen der großen Nintendomarken alles aber nicht überzeugend. Freut mich jedenfalls, dass die Kiste jetzt doch wieder einen Höhenflug angetreten hat. Ich freue mich jedenfalls auf die noch kommenden Titel...
    • Aktuelle Nintendo 3DS Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
863458
Nintendo 3DS
Nintendo 3DS: Handheld nach Analysten-Meinung wieder auf der Erfolgsspur
Nachdem der Nintendo 3DS im vergangenen März einen eher mäßigen Start hingelegt hat, befindet sich der Handheld nun wieder auf der Erfolgsspur. Dies ist zumindest die Meinung von Michael Pachter von Wedbush Morgan und Jesse Divnich von EEDAR. Auch die hochkarätigen Titel der vergangenen Wochen konnten demnach dazu beitragen, dass der 3DS seinen Kopf aus der Schlinge ziehen konnte.
http://www.gamesaktuell.de/Nintendo-3DS-Konsolen-234569/News/Nintendo-3DS-Handheld-nach-Analysten-Meinung-wieder-auf-der-Erfolgsspur-863458/
11.01.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/11/Zelda_Nintendo_3DS_Bundle_3.jpg
nintendo 3ds,handheld,nintendo
news