Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 52 Kommentare zum Artikel

      • Von McFabs
        So ein Blödsinn 
      • Von A[noob]iz
        Naja, es ist und bleibt eine Handheld-Konsole. Mit diesen Dingern kann ich nichts anfangen. Auf Minigames für zwischendurch stehe ich nicht, auch nicht unterwegs, und richtige Games will ich eben auf dem TV spielen.
      • Von HeyDu! Gelöscht
        Im (richtigen) Text steht ja auch nichts von Grafik sondern nur, dass die Prozessorleistung der von Box und Playsi nahe kommen soll. Ist ein Unterschied.

        Ja genau. Nur dass seiner Zeit immer überall geschrieben wurde, dass das N64 der PS, was Grafik angeht, überlegen wäre und dass der Gamecube der PS2…
    • Aktuelle Nintendo 3DS Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
750010
Nintendo 3DS
Nintendo 3DS: Grafische Qualität nahe der PlayStation 3 und Xbox 360?
Entwickler, die den Nintendo 3DS bereits in Aktion gesehen haben, sind sich sicher: Die grafische Qualität des 3D-Handhelds erreicht fast die HD-Optik von PlayStation 3 und Xbox 360.
http://www.gamesaktuell.de/Nintendo-3DS-Konsolen-234569/News/Nintendo-3DS-Grafische-Qualitaet-nahe-der-PlayStation-3-und-Xbox-360-750010/
06.06.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/03/Nintendo-3Ds.jpg
nintendo 3ds,3d,nintendo
news