Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von shangtsung Gelöscht
        Ob da wirklich was drann ist, das zulanges zocken mit dem Gerät für Kinder
        und ältere Menschen Gesundheitsschädlich sein kann wage ich irgendwie zu Bezweifeln.
        Nintendo wird das nur schreiben um auf der Sicheren seite zu sein im falle einer Anklage.
        Jedes Kind wess doch das die Amis wegen jedem Scheiß Klagen:D
      • Von SethSteiner
        3D ist sowieso völlig überhyped, wie damals als die Mickey Maus in den 90ern 3D Brillen enthielt und Disneyland ein 3D Kino hatte mit Millenium Falken und Co.. Tja beim DS wird das sowieso abgeschaltet, schon allein des Akkus wegen und auch so, will ich denn ernsthaft dauernd alles 3D sehen? Filter waren auch mal cool aber man hat Fernseher nicht mit einem Matrix Standard Grünfilter ausgestattet.
      • Von GenX66
        Zitat von PML
        Im Kino ist 3D ja super. Aber auf einem kleinem Display...
        Da muss man ja Angst haben! :ugly:
        Schon einen Antrag für den Award des dümmsten Kommentares 2010 gestellt? :ugly:
        Vergraul ich hier Leute? Nööööööö.....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
805740
Nintendo 3DS
Nintendo 3DS: Gefährlich für Kinder und ältere Menschen
Größte Besonderheit des Nintendo 3DS ist die 3D-Darstellung, welche komplett ohne 3D-Brille wahrgenommen werden kann. Doch nun warnte Nintendo davor, dass genau diese 3D-Darstellung nicht für Kinder unter sechs Jahren und ältere Menschen geeignet sei.
http://www.gamesaktuell.de/Nintendo-3DS-Konsolen-234569/News/Nintendo-3DS-Gefaehrlich-fuer-Kinder-und-aeltere-Menschen-805740/
30.12.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/09/Nintendo_3DS.jpg
nintendo 3ds,3d,nintendo
news