Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von gouldenboy
        also ich hab auch das update gemacht und is imma noch da der fehler bei mir is der bei dem spiel rayman 3d hab auch schon angerufen bei nintendo die sagten ich soll den einschiken
      • Von oasic07
        also ich habe gleich am ersten tag geupdatet und trozdem schon zweimal die fehlermeldung bei dem spiel raymayn 3d gehabt nach einem neustart des systems ging aber alles wieder einwandfrei..
        ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem gerät
      • Von K_one
        vlt ist das firmware update auch auf spielen enthalten sowie es beider psp und ps 3 auch der fall war oder ist
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
818042
Nintendo 3DS
Nintendo 3DS: Firmware-Update soll Black Screen of Death aus der Welt schaffen
Kurz nach Markteinführung des 3DS tauchten Berichte über den sogenannten "Black Screen of Death" auf - ein Systemabsturz, der während des Spielens auftreten kann und sich mitunter nicht durch den Neustart des Handhelds beheben lässt. Nun äußerte sich Nintendo zum Problem.
http://www.gamesaktuell.de/Nintendo-3DS-Konsolen-234569/News/Nintendo-3DS-Firmware-Update-soll-Black-Screen-of-Death-aus-der-Welt-schaffen-818042/
29.03.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/01/Nintendo_3DS.PNG
nintendo 3ds,handheld,nintendo
news