Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 31 Kommentare zum Artikel

      • Von wesker70
        Zitat von StHubi
        Wie ich auch schon in einem anderen Thread angedeutet habe: NOCH ist kein neuer 3DS angekündigt. Ich hoffe also, dass es nur bei diesem hässlichen Addon bleibt und das Ding floppt.
        Schließe mich mal der Hoffnung an...
      • Von StHubi Moderator
        Zitat von wesker70
        Es ist nicht nur schlecht für alle Erstkäufer, sondern auch für alle, die nach der Preissenkung zugegriffen haben, weil sie dachten, sie machen ein gutes Geschäft - und nun kommt vielleicht in ein paar Wochen/Monaten ein neues Gerät oder man braucht den Aufsatz.
        Wie ich auch…
      • Von wesker70
        Zitat von KingDingeLing87
        Nene...
        Kein Nintendo Hass, ich liebe Nintendo.
        Und das ist wirklich so.
        Ändert nichts daran, dass dieser Zusatz hässlich aussieht.
        Ich meine es wurde ja schon vorher kritisiert, warum der 3DS nur einen analogen Stick hat und nicht zwei.
        Wenn jetzt ein neuer…
    • Aktuelle Nintendo 3DS Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
843413
Nintendo 3DS
Nintendo 3DS: Erstes Bild des 3DS-Aufsatzes veröffentlicht - Kommt der zweite Analog-Stick wirklich?
Bereits Ende des letzten Monats gab es erste Gerüchte, die über ein weiteres Modell des 3DS mit einem zweiten Analog-Stick sprachen. Über die japanische Videospiel-Zeitschrift Famitsu ist nun das Bild einer Erweiterung veröffentlicht worden, die angeblich als Ergänzung für den 3DS mit einem zweitem Analog-Stick und einem zusätzlichem Slider dienen soll. Weiterhin habe Capcom mit Monster Hunter 3G das erste Spiel dafür angekündigt.
http://www.gamesaktuell.de/Nintendo-3DS-Konsolen-234569/News/Nintendo-3DS-Erstes-Bild-des-3DS-Aufsatzes-veroeffentlicht-Kommt-der-zweite-Analog-Stick-wirklich-843413/
07.09.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/09/nintendo_3ds_slide_pad_expansion_3.jpg
nintendo 3ds,handheld,nintendo
news