Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Pommking Gelöscht
        solange wenigstens die hälfte der spiele 3D hat, solls mir recht sein 
      • Von SethSteiner
        Also ich nicht, ich würde mir einen 3DS für neue Spiele kaufen, unter anderem Nintendo Spiele, weil es halt die neue Generation ist. 3D ist doch ein ziemlich seltsamer Kaufgrund. Kenne auch niemanden der einen Fernseher kauft um dann alles in Schwarz/Weiß oder mit Grünstich zusehen.
      • Von KingDingeLing87
        An und für sich lobenswert von Nintendo, die Entwickler nicht zu zwingen, den 3D Effekt in ihre Spiele einzubauen.
        Aber wenn ich mir doch ein 3DS kaufe, will ich doch genau das.
        Nämlich einen 3D Effekt bei den spielen.^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
807429
Nintendo 3DS
Nintendo 3DS: Entwickler entscheiden über 3D-Effekt in Spielen
In einem Interview mit Nintendo-Leiter und -Hauptmanager Shigeru Miyamoto von Nintendo kam heraus, dass nicht alle Spiele für den Nintendo 3DS auch automatisch in 3D sein werden. Die Entwickler entscheiden selbst, ob und in welchem Grad sie dieses Feature nutzen wollen.
http://www.gamesaktuell.de/Nintendo-3DS-Konsolen-234569/News/Nintendo-3DS-Entwickler-entscheiden-ueber-3D-Effekt-in-Spielen-807429/
14.01.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/09/Nintendo_3DS.jpg
nintendo 3ds,handheld,nintendo
news